Neuerscheinungen Dezember 2016

Auch im Dezember erscheinen wieder viele tolle Bücher. Hier habe ich eine kleine Auswahl getroffen und die Bücher aufgelistet, auf die ich mich am meisten freue. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Am 9. Dezember erscheint der neue Liebesroman von J. Lynn Tempting Love – Hände weg vom Trauzeugen. Ich habe bisher nur wait for you von ihr gelesen und ich hoffe, dass mir dieser Roman auch gefallen wird. Tempting Love bei Lyx

Am 12. Dezember erscheint der 7. Band der After-Reihe von Anna Todd Nothing Less. Ich habe diese Reihe noch nicht begonnen, sie steht aber ziemlich weit oben auf meiner Liste für 2017. Nothing Less bei Heyne

Der Dezember ist für mich immer Krimizeit. Am 27. Dezember erscheint der neue Thriller von Jilliane Hofmann Insomnia. Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und freue mich auf das neue Buch. Insomnia bei Rowohlt

Als Riesenfan von Sebastian Fitzek muss ich hier schonmal darauf hinweisen, dass am 14. März 2017 sein neuer Thriller AchtNacht erscheint! Seine Bücher kann ich alle empfehlen. Sie sind sehr spannend und auch nicht vorhersehbar, oft lese ich Thriller und weiß schon nach den ersten Seiten, wer der Mörder ist. Bei Sebastian Fitzek gibt es immer unvorhergesehene Wendungen und deshalb sind seine Bücher so lesenswert. Hier vorbestellen: AchtNacht: Thriller

Weihnachten naht und deshalb möchte ich gerne auch ein passendes Buch lesen. Da ich ebenfalls Katzen liebe, klingt der Roman Kater Anton und das Weihnachtsglück von Angela Troni sehr interessant. Das Buch ist schon erschienen. Kater Anton bei Goldmann

 

Auf welche Bücher freut Ihr Euch am meisten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.